Online-Workshops von Pasta über Kuchen, Focaccia und Laugengebäck…du hast die Wahl

Hast du schon meine zahlreichen Workshops gesehen ? In meinen Workshops möchte ich dich gerne mit meiner Leidenschaft zu backen und auch Pasta zu machen anstecken. Momentan habe ich viele Pastakurse im Programm, von einfacher, von Hand geformter Pasta aus Semolinateig bis zur etwas aufwändigeren gefüllten Pasta ist alles dabei. Wir bereiten in den Workshops alles gemeinsam zu, vom Teig bis zur Pasta inklusive Sauce, damit du deine handgemachten Schätze auch gleich geniessen kannst.

Caramelle 2

Ausserdem habe ich verschiedene Gebäcke im Programm, ganz oft aus Bella Italia, denn meine bevorzugte Küche ist die Italienische. Zu 95 % koche und backe ich tatsächlich italienisch…

Aber auch Laugengebäck und ein Weizenbierbrot mit karamellisierten Zwiebeln kann ich dir anbieten, genauso wie meinen Kurs zum selbtgemachten Plunderteig inklusive 2 Gebäcken daraus. Was ich auf jeden Fall immer sagen kann, du lernst in meinen Workshops immer wieder was dazu und hast Spass in einer sehr kleinen Gruppe. Manchmal sind wir zu Dritt, ab und zu auch mal 4…aber auch nur für dich alleine findet mein Workshop statt. Denn für mich ist jeder Workshop meine Leidenschaft, die ich mit dir teilen möchte.

Schau dich hier gerne mal um, wenn du Fragen hast, schreibe mich gerne an, wenn du Wünsche hast, habe ich ein offenes Ohr für dich. Wenn so gar kein Termin deines Wunschthemas passt, schreibe mich auch gerne an, wir suchen gemeinsam nach deinem passenden Termin. Ich freue mich auf dich, deine Familie, deine Freunde, egal mit wem du in deiner Küche stehst und Spass hast.

Vielleicht bis bald, deine Birgit.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Feliéce

casa, cucina, creatività

Donnamattea Foto-ReiseBlog

"Jeder muss wissen, worauf er bei einer Reise zu sehen hat und was seine Sache ist." Johann Wolfgang von Goethe

Kochende Gedanken

Ich koche! Und dabei kommen mir schöne Gedanken.

anna antonia

Herzensangelegenheiten