Ich nehme mir eine kleine Blogpause…

IMG_5554

Hallo ihr Lieben, heute nun, nach nun fast 4 Jahren, in denen ich meinen Blog regelmässig füttere, nehme ich mir mal eine kleine Blogpause bis Mitte Februrar.

Lange habe ich überlegt und bin dann zu dem Entschluss gekommen…warum eigentlich nicht. Mittlerweile haben sich mehr als 750 Rezepte angesammelt, auf die ihr jederzeit zugreifen könnt.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch von Herzen danken für eure lieben Kommentare, eure Feedbacks zu Rezepten und zu Nachgemachtem. Darüber freue ich mich immer sehr und hoffe doch, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und fleissig nachbackt und nachkocht. Denn das ist der Arbeit Lohn, die ich hier für euch verrichte.

IAKL6722

Ich bin dann mal weg 

Während meiner Blogpause werde ich auch nicht auf Kommentare antworten. Ich bitte sehr um euer Verständnis dafür. Danach bin ich in alter und gewohnter Frische wieder für euch da, beantworte auch alle eingetroffenen Kommentare und Fragen, wie gehabt. Also kommentiert gerne weiter.

Wir lesen uns in alter Frische, bis dahin geniesst das Leben mit alles Facetten, eure Birgit.

page

IMG_9519

 

24 Kommentare

  1. Hilde sagt:

    Liebe Birgit, du verwöhnst mich mit so vielen leckeren Rezepten, tollen Fotos … gönne dir diese Atempause 😉

    Alles Liebe, herzliche Grüße und ich bleibe dir treu 😊
    Hilde

    Gefällt 1 Person

  2. Caroline sagt:

    Ich wünsch dir eine tolle Zeit. Bring doch ein paar Rezepte mit.. Meine Lieblingssendung im Fernsehen ist ja „zu Tisch“ auf ARTE, es ist so interessant was die Menschen in anderen Ländern essen. Du darfst gern davon berichten.
    Liebe Grüße
    Caroline

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank liebe Caroline. Da muss ich mal schauen, sind ja 11 Tage unterwegs, aber abends immer im Hotel zum Essen. Aber Anregungen kann ich mir ja holen und notieren, vielleicht wird dann da ja was zu Hause daraus. Die Küche aus Sri Lanka ist mir noch unbekannt und ich bin sehr gespannt drauf. Sie ist auf jeden Fall ziemlich scharf und Currylastig. Liebe Grüße Birgit

      Liken

  3. klinterklater_kohlmarktkind sagt:

    Viel Vergnügen ! Wünsche dir / euch unvergessliche Eindrücke . Schön aufpassen und gesund und munter wieder heimkommen ! Liebe Grüße – Sylvia .

    Gefällt 1 Person

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Feliéce

casa, cucina, creatività

Donnamattea Foto-Reise-Blog

"Jeder muss wissen, worauf er bei einer Reise zu sehen hat und was seine Sache ist." Johann Wolfgang von Goethe

Kochende Gedanken

Ich koche! Und dabei kommen mir schöne Gedanken.

anna antonia

Herzensangelegenheiten

Sabrinas Küchenchaos

KOCHEN, BACKEN, GARNIEREN…. TÄGLICH STÖSST MAN AUF NEUE IDEEN (DIE AUCH SCHNELL IM CHAOS ENDEN KÖNNEN). HIER MEINE PERSÖNLICHEN EMPFEHLUNGEN UND TIPPS :-) COOKING, BAKING, GARNISHING …. EVERY DAY YOU COME ACROSS NEW IDEAS (WHICH CAN EASILY END IN CHAOS). HERE ARE MY PERSONAL RECOMMENDATIONS AND TIPS :-)

%d Bloggern gefällt das: